Fleetwood Mac Mystery To Me (1973) - ein Review von kurare

Fleetwood Mac: Mystery To Me - Cover
1
1 Review
4
4 Ratings
7.38
∅-Bew.
Typ: Album
Genre(s): Rock


kurare
18.09.2020 15:18

Beim achten Studioalbum von Fleetwood Mac gab es einige letzte mal: Das letzte in England aufgenommene und produzierte Album der Band. Martin Birch war das letzte mal als Produzent zuständig, und Bob Weston war das letzte mal als Gitarrist zu hören.

Mir hat dieses Album immer schon ganz gut gefallen weil es eine positive und lockere Stimmung vermittelt.
Man kann und sollte es natürlich nicht mit Alben vergleichen bei denen Peter Green, Danny Kirwan und Jeremy Spencer die Gitarren spielten und einen Großteil der Songs schrieben. Trotzdem gelang es der Band hier ein schönes Album aufzunehmen das klanglich hervorragend ist und, wie ich schon schrieb, einfach gute Laune verbreitet. Was sicherlich auch daran liegt das die Songs recht einfach strukturiert und eingängig sind.

Punkte: 8.5 / 10


Weitere Angebote: