Denial Of God The Hallow Mass (2019) - ein Review von Sammelpiel

Denial Of God: Hallow Mass, The - Cover
1
Review
3
Ratings
9.00
∅-Bew.
Typ: Album
Genre(s): Metal: Black Metal


Sammelpiel
05.01.2020 19:31

Normalerweise warte ich bei neuen Alben mit meiner Bewertung immer eine Weile, aber bei der neuen Denial Of God Scheibe wage ich die Prognose, dass sie mir auch in einem Jahr und darüber hinaus so gut gefällt wie jetzt bereits. Die Platte hat sich nur um Nuancen gegenüber dem Vorgänger "Death And The Beyond" verändert. Die meisten Songs sind ca. 10min. lang und von daher gibt es immer wieder neues zu entdecken. Auch hier ist die Vinylaufmachung wieder perfekt (Gatefold mit bedruckten Innenhüllen mit Texten), mit einem sehr guten Cover Artwork. Zur Zeit gefällt mit der Track "Undead Hunger" an besten, aber das könnte sich noch ändern, da auch die anderen Songs nach jedem Hören weiter am "wachsen" sind. Klasse Album!

Punkte: 10 / 10


Denial of God: The Shapeless Mass

Audio CD

für 11,99 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. The shapeless 'mass
  2. The statues are watching
  3. Call from the grave
  4. Mama loi, papa loi