Delbert McClinton I'm With You (1990) - ein Review von schanzer.in

Delbert McClinton: I'm With You - Cover
1
Review
1
Rating
5.00
∅-Bew.
Typ: Album
Genre(s): Blues: Blues Rock, Rhythm & Blues


schanzer.in
21.12.2019 16:07

Eigentlich wurde hier alles richtig gemacht: Eine tolle Stimme mit viel Timbre, kompetente Musiker, fetter Sound usw. Dennoch langweilt mich die ganze Platte tödlich. Ein einzelnes Stück mal zu hören, ist ok, aber ein kompletter Durchlauf grenzt für mich an Folter :-)
Warum das? Die Stücke kommen stilistisch aus dem Blues,- Blues-Rock- und Country-Umfeld. Und man hat sich kein bissschen darum bemüht, von den alten Klischees dieser Genres weg zu kommen. Somit klingt alles so wie auf Hunderten anderen Platten zuvor auch schon.
Wen das nicht stört, dem kann ich "I'm With You" allerdings bedenkenlos empfehlen.

Punkte: 5 / 10