Danny Gatton In Concert 9/9/94 (1996) - ein Review von schanzer.in

Danny Gatton: In Concert 9/9/94 - Cover
1
Review
1
Rating
8.00
∅-Bew.
Typ: Live
Genre(s): Blues: Rock & Roll


schanzer.in
03.09.2019 14:22

Aufgepasst Freunde von Brian Setzer, Joe Bonamassa, Steve Morse, Robben Ford und Konsorten: Danny Gatton geht zwar deren Prominenz aber rein gar nichts vom entsprechenden Können ab!
Die Musik ist meist instrumental und bewegt sich zwischen den Eckpunkten Rockabilly, Rock'n'Roll, Rock, Blues gewürzt mit Fusion- und Jazz-Einsprengsel. Die Stücke sind durchwegs spannend aufgebaut und bleiben hängen, sodass man den Gesang absolut nicht vermisst. Damit ist eigentlich alles gesagt. Ich denke, man kann sich nun gut vorstellen, was für ein Sound-Gebräu Danny Gatton uns hier ausschenkt :-)

Punkte: 8 / 10