Champagne The Best Of Champagne (2007) - ein Review von cv

Typ: Compilation/Best-Of
Genre(s): Pop

cv
06.06.2008 23:03

Ich habe gewusst dass die Titel von Vinyl gezogen wurden, da Sony es zu müheselig fand, die Masterbander (die noch existieren) hervorzu Kramen, da mit der Band kein Geld mehr zu verdienen ist!!!!!!
Aber ihr ... piep ..., so geht es nicht. Die beste "Seelische" Vorbereitung wird bei dieser CD nichts nützen!!!! Der Klang ist eine Katastrophe!!!!! Mein Plattenspieler holt einen besseren ... der klingt nicht so dermaßen schlecht wie diese Schrottmühle, mit der hier gearbeitet wurde. Dagegen sind die "ZYX Veröffentlichung" ein High End Genuß!
Die Konsequenz die ich für mich persönlich ziehen muss: Vorsicht bei "Sony BMG Music Entertainment" releases!!!!, von Angestaubten Sachen. Die Firma hat es schwer drauf, einen jetzt Böswillig das Geld aus der Tasche zuziehen!!!!!
Das ist für mich die 2te Extremste Böswilligkeit dieser Plattenfirma, oder wie man das jetzt nennt. Wenn das soweiter geht, wird das Wort Plattenfirma noch zu einem Schimpfwort!

Wenn der Titel "Rock 'n Roll Star" mir nicht so eine Gänsehaut verursachen würde, würde ich die CD Zerbrechen und in den Müll schmeißen!!!!!
Hab ja einige CD's wo etwas von Vinyl gezogen wurde, aber die klingen nicht so dermaßen Unsauber wie diese Titel auf dieser "CD". Es ist unfassbar was Sony/ BMG sich da erlaubt hat!!!! Das Booklet ist das teuerste an dieser "CD Vö." Himmel wir schreiben das Jahr 2007, wenn "Ausserirdische das mitbekommen, sprengen die diesen Planeten, genannt Erde weg!
Die Verantwortlichen Personen (Geldscheffler) sind ein Sicherheitsrisiko für das Universum!
Was haben die sich dabei gedacht? Die sollten sich wirklich was Schämen!
cv

Oasis: Time Flies...1994-2009

Audio CD (Standard Version)

für 10,99 € Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote