Bury Tomorrow Portraits (2009) - ein Review von felix

Bury Tomorrow: Portraits - Cover
1
Review
1
Rating
9.00
∅-Bew.
Typ: Album
Genre(s): Metal: Death Metal, Metalcore


felix
30.03.2010 17:36

Ich machs mal kurz, weil ich kein großer Reviewer bin.

Ich hätte niemals, also wirklich nieeeeemals mehr gedacht, dass mich eine Standard-Metalcore-Platte nochmal so dermaßen fesseln könnte. Aber das tut sie. Das tut sie wirklich ausserordentlich gut.
Es liegt vielleicht auch an den wirklich wunderschönen cleanen Vocals die dem ganzen doch etwas Besonderes vermitteln.

Die Band macht sonst einen soliden Job, spielt alle akkurat und hat sicher Spaß bei dem wasSie tuen.


Deshalb eine sehr sehr gute 9/10.
Und das sagt jemand, der gedacht hat ausgelutscht wäre schon alles.
Nach Jahren wieder sowas vorgesetzt zu bekommen, hätte ich nicht erwartet.

Punkte: 9 / 10