Bullet Full Pull (2012) - ein Review von BierBorsti

Bullet: Full Pull - Cover
1
1 Review
2
2 Ratings
8.50
∅-Bew.
Typ: Single/EP
Genre(s): Metal: Hardrock, Heavy Metal


BierBorsti
01.08.2012 18:44

Neues Label, neues Erwarten, was uns auf dem nächsten Langläufer erwarten wird.
Die Vorabsingle "full pull" verspricht in meinen Ohren einiges .
Die Band hat mich musikalisch noch nie enttäuscht und tut es auf ihrer neuen 7" inch ebenso wenig - im gegenteil.
"full pull" ist wieder ein typischer Bulletsong mit einem megariff und mitgröhlgarantie.
Noch mehr aber bin ich vom B-Seitensong "get on" überrascht, welcher sehr nach 50`er jahre Rock N Roll à la Chuck Berry klingt und wie er oftmals von Motörhead praktiziert wird.
Höchstpunktzahl für eine wirklich geniale 7" inch, die wirklich Lust aufs kommende Album macht.

Punkte: 10 / 10