Babylon Mystery Orchestra The Godless, The Godforsaken And The God Damned (2010) - ein Review von black-crow-rocks

Babylon Mystery Orchestra: Godless, The Godforsaken And The God Damned, The - Cover
2
Reviews
2
Ratings
2.00
∅-Bew.
Typ: Album
Genre(s): Dark Wave/Gothic: Gothic Rock



15.11.2020 20:02

Dieses Rating muß ich kommentieren. Da ich die CD nun mal bekommen hatte, wollte ich sie auch anhören. Schon abgeschreckt durch das Rating, das die CD hier schon erhalten hat, habe ich mich entschlossen, den Text gar nicht bewusst anzuhören. - Somit. Dieses Rating betrifft ausschließlich die Musik. Und selbst da. Am Anfang noch nebenher ok anzuhören, geht einem das eintönige gebrummel mit der Zeit einfach nur noch auf den ...!
Wo der Unterschied zwischen dem ersten und allen anderen Songs ist, kann ich nicht beurteilen. Vermutlich gibt es keinen.
Die einzigen zwei postitiven Aspekte bei dieser CD sind: a) der Musiker hat zumindest versucht Musik zu machen und es ist nicht nur eine Geräuschkulisse und dann b) sie hat irgendwann ein Ende!

Punkte: 3.5 / 10