90210 (2005) - ein Review von Monolith

Fler: 90210 - Cover
1
Review
5
Ratings
2.60
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Rap/Hip Hop


Monolith Avatar
23.05.2016 21:52

Tatsächlich ist dieses Mixtape an Peinlichkeit nur schwer zu überbieten. Unglaublich, aber der Partyrap, den Fler hier praktiziert hat man so schon millionenfach besser gemacht... Dass sich dieser Milchbubi hier ernsthaft als Gangsterrapper bezeichnet ist eine Beleidigung für das, was man in dieser Art sonst aus den USA kennt. Kaum zu glauben, dass Fler nach seinem Durchbruch mit CCN und den Aggro Samplern 2 bis 5 so einen Müll rausbringt.

Es gibt dennoch den ein oder anderen guten Track wie "Willkommen in Berlin" oder "Niemals in New York" (wegen dem bekannten Lied, der hier geschändet - ich meine gesampled - wurde) und den ein oder anderen Gastpart von G-Hot. Generell wundert es mich, dass Fler insgesamt stärker supportet wurde als G-Hot, dieser hat immerhin mehr Humor und scheint auch insgesamt die besseren Texte zu haben.

Punkte: 2 / 10


Login
×