Dream Theater Train Of Thought (2003) - ein Review von sam

Dream Theater: Train Of Thought - Cover
2
Reviews
66
Ratings
8.53
∅-Bew.
Typ: Album
Genre(s): Metal Progressive Metal


sam Avatar
03.11.2013 03:17

- Edit -

Platte ist einfach nix für mich.
Prog im allgemeinen und Dream Theater im besonderen sind für mich völlig überbewertet.

Hier wird gepflegte Langeweile verbreitet und fröhlich bei Metallica und KoЯn kopiert.
Es werden minutenlange Passagen wiederholt und immer wieder mal wird gefrickelt was das Zeug hält.
Leider verschließt sich mir dabei der Sinn der Frickelorgien völlig. Die Musik berührt mich NULL, geht voll
an mir vorbei. Naja, berühren tut sie mich schon, nur nicht positiv. Ich kann mich gar nicht entscheiden
was ich nerviger finde, die Instrumentalisierung oder den Gesang.

Wems gefällt, bitte. Einmal durchhören vor dem Kauf empfehle ich absolut.

(19.12.13 - 09.10)

-/Edit-

Punkte: 0.5 / 10


Dream Theater: Train of Thought

Audio CD

für 6,99 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. As I am
  2. This dying soul
  3. Endless sacrifice
  4. Honor thy father
  5. Vacant
  6. Stream of consciousness
  7. In the name of God