Lettin' Loose (1983) - ein Review von wickedwizard

Heavy Pettin': Lettin' Loose - Cover
1
Review
3
Ratings
8.00
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Metal
Rock Hardrock


wickedwizard Avatar
03.09.2012 03:03

Was ich bei diesem Album wahnsinnig schade und unbegreiflich finde, ist, dass darauf genialste Hits sich mit absolut schwachen Nummern abwechseln. Das zieht die Note ganz schön runter. Wie gesagt findet man hier richtige Volltreffer, die der Seele einfach nur gut tun und wie gerne hätte ich 10 Punkte für dieses Album gegeben. Doch das wirklich schlechte Riffing und die banalen Melodien in ungefähr jedem zweiten Song sind nur schwer auszuhalten. Ich verstehe es nicht, dass solche genialen Musiker zu so einem Schrott fähig sind. Ich verstehe es bei Def Leppard nicht und ich verstehe es hier noch viel weniger.

Punkte: 7 / 10


Login
×