Michael Koser Professor Dr.Dr.Dr. Augustus Van Dusen - 17 - Das Gefängnis Des Grafen Dracula (2017) - ein Review von Sammelpiel

Michael Koser: Professor Dr.Dr.Dr. Augustus Van Dusen - 17 - Das Gefängnis Des Grafen Dracula - Cover
1
Review
1
Rating
10.00
∅-Bew.
Typ: Album
Genre(s): Hörspiel/Hörbuch Kriminalroman


Sammelpiel Avatar
07.01.2018 11:48

Mit diesem Hörspiel habe ich Professor Van Dusen in den 80ern im Radio beim RIAS kennen und lieben gelernt. Seit dieser Zeit habe ich zahlreiche weitere Hörspiele von ihm gehört, aber dieser wird immer mein liebster Fall bleiben. Bei einem Hörspiel sollte man ja nicht zu viel verraten, aber die Lösung wie der Professor das Gefängnis verlassen kann ist genial. Wie bei den meisten Van Dusen wird diese Geschichte auch mit viel Witz erzählt und Hutchinson Hatch seine Neugier, die Lösung des Falls vom Professor erzählt zu bekommen wird auch wieder sehr gut rübergebracht.

Punkte: 10 / 10