In The Now (2016) - ein Review von klaus1

Barry Gibb: In The Now - Cover
1
Review
1
Rating
10.00
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Pop
Werbung


17.10.2016 19:54

Bei diesem Album wurde ich überrascht! Das nun vorliegende Album "in the Now" ist ganz anders - es ist teilweise etwas "Rockiger" und teilweise noch leiser und einfühlsamer als Bee Gee Alben gemischt mit etwas Country. Was Barrys Söhne und der ältere Herr hier abgeliefert haben an Songmaterial ist fast schon als genial zu bezeichnen. Barrys Stimme ist für sein fortgeschrittenes Alter noch als "Grandios" zu bezeichen. Ich sage nur kaufen, hier wurde kein Euro verschwendet. Das Album ist im Moment bei Media Markt auf Platz 8 und bei Viwa auf 11 oder 12. Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn er es nicht in die Top 3 bei uns schaft

Punkte: 10 / 10


Werbung
Login
×