Witherscape The Northern Sanctuary (2016) - ein Review von macyanni

Witherscape: Northern Sanctuary, The - Cover
1
Review
6
Ratings
8.33
∅-Bew.
Typ: Album
Genre(s): Metal Progressive Metal, Melodic Death Metal


20.05.2017 15:30

Mir gefällt Death normalerweise nicht und hier gebe ich für die Growls einen Stern Abzug. Aber irgendwie erinnert mich das teilweise an Futureworld von Pretty Maids und wo die Reise mit Pretty Maids hätte hingehen können, wenn man nicht in die softe Richtung abgeglitten werden. Die Songs sind durchweg heavy proggig und die Abwechslung von Growls und normalem Gesang durchaus hörenswert. Wenn ich noch ein paarmal reinhöre, gefällt das sicher noch besser. Da ist Platz nach oben.

Punkte: 8 / 10


Witherscape: The Northern Sanctuary

Audio CD

für 14,99 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Wake of infinity
  2. In the eyes of idols
  3. Rapture ballet
  4. The examiner
  5. Marionette
  6. Divinity
  7. God of ruin
  8. The northern sanctuary
  9. Vila i frid