Barbara Barbara, We Face A Shining Future (2016) - ein Review von Bere

Underworld: Barbara Barbara, We Face A Shining Future - Cover
1
Review
1
Rating
6.00
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Techno/Electronic


Bere Avatar
30.03.2016 03:06

Wer auch immer das "we" ist der, die die "shining future" haben, Underworld sind es nicht. Ich liebe und kannte die Jungs schon vor "Born Slippy" und zähle mich somit zu den eingefleischten Fans. Dieses erste Album nach 6 Jahren hingegen, ist fleischlos und langweilig. Es gibt gute Ansätze, die allerdings schnell wieder im Keim erstickt werden. Es tut mir echt leid zu sagen, dass dieses Album (auf das ich mich sehr gefreut habe), eine herbe Enttäuschung ist. Es gibt keinen herausragenden Track, nur lahmes Gedudel, das wie der mühsame Versuch klingt, nach Underworld zu klingen ohne zu sehr nach Underworld zu klingen.
Tut mir leid Jungs, das war nix... Das geht beim nächsten Mal besser.

Punkte: 6 / 10


Underworld: Barbara Barbara We Face A Shining Future

Audio CD

für 7,29 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. I Exhale
  2. If Rah
  3. Low Burn
  4. Santiago Cuatro
  5. Motorhome
  6. Ova Nova
  7. Nylon Strung
Login
×