Nachash Conjuring The Red Death Eclipse (2015) - ein Review von Sammelpiel

Nachash: Conjuring The Red Death Eclipse - Cover
1
Review
2
Ratings
10.00
∅-Bew.
Typ: Album
Genre(s): Metal Black Metal


Sammelpiel Avatar
25.05.2017 14:42

Was für eine geniale EP! Die Band habe ich letztes Jahr auf dem Live Evil Festival beim Warm Up Gig im Berliner Cortina Bob kennen und gleichzeitig auch lieben gelernt. Tja, wie umschreibt man ihre Musik, schwer...
Ein Monster aus Death und Black Metal würde ich sagen. Es gibt schnelle und doomige Passagen in den Songs, aber ich kann jetzt schon sagen das jeder der 4 Songs ein Klassiker des "schwarzen Metalls" ist. Ständig passiert etwas neues in den 7-8 min. die jeder Songs lang ist.
Zum Reinhören kann ich jeden der 4 Songs empfehlen, aber am besten ihr hört euch die halbe Stunde am Stück an. Vorsicht Suchtgefahr für Black und Death Metaller die gerne im Underground forschen...

Punkte: 10 / 10