In Amerika (2015) - ein Review von walter61

Rammstein: In Amerika - Cover
1
Review
2
Ratings
9.50
∅-Bewertung
Typ: DVD/Video/etc
Genre(s): Rock Industrial Rock


walter61 Avatar
16.02.2016 11:14

Endlich mal ein Rammsteinkonzert vor beeindruckender Kulisse. MSG ist schon eine Wahnsinns-Halle. Das amerikanische Publikum geht voll mit und scheint sogar recht textsicher. Die Show ist ordentlich, Pyro- und Feuereffekte ohne Ende. Sowas in einer Halle!? Kann ich mir in Deutschland kaum vorstellen. ICH hätte mir noch ein paar ältere Titel gewünscht, aber die Setlist geht auch so in Ordnung.
Wenn der idiotische Cutter nicht wäre, hätte ich auch die vollen 10 Punkte vergeben. So ist das Zugucken teilweise Höchststrafe! Phasenweise ein Bildwechsel pro Sekunde! Und das minutenlang! Fast so schlimm, wie die neueren Rockpalastaufnahmen. (Die Jungs vom WDR kriegen sich nur leider garnicht mehr ein und machen das das komplette Konzert durch). Das nervt ungemein! Es gäbe da diverse Szenen, die ich gerne mal etwas länger gesehen hätte...

Punkte: 9 / 10


Weitere Angebote:


Weitere Angebote:


Login
×