Broadcasting Live In The USA '64 (2015) - ein Review von albundy

The Beatles: Broadcasting Live In The USA '64 - Cover
1
Review
1
Rating
5.00
∅-Bewertung
Typ: Live
Genre(s): Rock Beat


albundy Avatar
28.07.2016 16:27

Leider kein Hörgenuss, die LP ist wirklich nur geeignet für Sammler von Beatles Tonträgern. Das Geschreie und Gekreische der Teenie Mädchen ist größtenteils lauter als die Musik der Beatles. Auf jeder Seite sind am Ende jeweils noch eine Studioaufnahme als Bonustracks angehängt, was einen Kauf immer noch nicht wirklich lohnenswert macht. Wie gesagt, nur etwas für reine Beatles Sammler.
Zu der Limited Edition Splatter Vinyl ist zu sagen, daß diese mit einer billigen Aufmachung daherkommt. Keine interressanten Angaben zu den Tonaufnahmen, ein ungefüttertes Innersleeve und ein Cover mit großem runden Ausschnitt. Einzig das splattered Vinyl ist hier sehenswert und in einem qualitativ guten Zustand hergestellt worden.

Punkte: 5 / 10


Login
×