Showaddywaddy (1974) - ein Review von Monkeyman

Showaddywaddy: Showaddywaddy - Cover
1
Review
2
Ratings
6.00
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Rock Rock'n'Roll
Werbung


Monkeyman Avatar
11.01.2016 11:28

Der Opener "Hey Rock'n'Roll" ruft bei mir Erinnerungen an eine wunderbare Kindheit wach. Was haben wir zu dieser Nummer bei der Schuldisko abgerockt. Der Song vermag es auch heute noch, mich zum Zappeln zu bringen. Leider ruft der Rest des Albums nicht die gleiche Wirkung hervor. Da sind noch ein paar flockig fröhliche Rock'n'Roll-Nummern, wie "King Of The Jive" und "Party", die man bei einer Fete laufen lassen kann. Mehr aber auch nicht. Daneben viel lahmer Füllstoff, der das Album auf 14 Titel streckt, aber keiner Erwähnung wert ist. Nur noch einen Song muss ich unbedingt positiv erwähnen. Die Coverversion "Johnny Remember Me" finde ich in der Interpretation von Showaddywaddy richtig klasse.

Punkte: 5 / 10


Werbung
Login
×