Tibi Et Igni (2014) - ein Review von T@z

Vader: Tibi Et Igni - Cover
1
Review
14
Ratings
9.11
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Metal Death Metal


T@z Avatar
07.06.2014 17:42

Das Album hat nun schon ein paar Durchläufe hinter sich, so das ich mir mit meiner Meinung dazu doch recht sicher bin. Für mich reift Vader wie ein guter Wein mit dem Alter. Jedes Album setzt immer wieder einen Tick drauf. Auch bei diesem wieder. Schon bei dem Vorgänger "Welcome To The Morbid Reich" wurde immer mehr mit passenden Intros für einige Lieder gearbeitet und klasse melodische Parts eingebaut. Dieses haben Vader auch bei "Tibi Et Igni" weiter genutzt ohne auf genug stürmendes geknüppel zu verzichten. Ein rundum gelungenes Album.
Wer das Album mal antesten will sollte sich vorallem den Song Hexenkessel reinziehen. Für mich mit das stärkste Lied auf der Scheibe !

Punkte: 9 / 10


Vader: Tibi Et Igni

Audio CD

für 14,49 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Go To Hell
  2. Where Angels Weep
  3. Armada On Fire
  4. Triumph Of Death
  5. Hexenkessel
  6. Abandon All Hope
  7. Worms Of Eden
  8. The Eye Of The Abyss
  9. Light Reaper
  10. The End
  11. Necropolis
  12. Des Satans Neue Kleider (Bonus Track)

Weitere Angebote:


Weitere Angebote:

Login
×