Black Death And Beyond (2014) - ein Review von Ancalagon1976

Darkthrone: Black Death And Beyond - Cover
1
Review
3
Ratings
8.67
∅-Bewertung
Typ: Compilation/Best-Of
Genre(s): Metal Black Metal
Werbung


Ancalagon1976 Avatar
06.03.2015 12:31

Ohne jetzt hier zu wenig sagen zu wollen, "Black, Death And Beyond" ist eben eine BEST OF Compilation, welche die verschiedenen Phasen (Death Metal, Black Metal und eben "Beyond") der Band abdeckt und auf jeweils einem Tonträger vereint.
Darkthrone sind nun mal eine Band, die auf Vinyl am Besten klingt - und da ihr Schaffen für mich zum großen Teil ohnehin 10 Punkte-würdig ist, gibt's ob der Auswahl der Tracks und auch als Belohnung für die tolle Aufmachung des Boxsets volle Punktzahl.
Neben den Platten ist ein informatives Booklet sowie ein Zertifikat (bei den ersten 1000 des auf 3000 Stück limitierten Sets von Fenriz und Nocturno Culto unterschrieben) enthalten.
Vielleicht fällt das ganze Ding mit ~ 70 - 80 EUR bisserl teuer aus, aber es bleibt ja jedem selber überlassen, das für sich zu entscheiden.

Punkte: 10 / 10


Werbung
Login
×