Black Death And Beyond (2014) - ein Review von Ancalagon1976

Darkthrone: Black Death And Beyond - Cover
1
Review
3
Ratings
8.67
∅-Bewertung
Typ: Compilation/Best-Of
Genre(s): Metal Black Metal


06.03.2015 12:31

Ohne jetzt hier zu wenig sagen zu wollen, "Black, Death And Beyond" ist eben eine BEST OF Compilation, welche die verschiedenen Phasen (Death Metal, Black Metal und eben "Beyond") der Band abdeckt und auf jeweils einem Tonträger vereint.
Darkthrone sind nun mal eine Band, die auf Vinyl am Besten klingt - und da ihr Schaffen für mich zum großen Teil ohnehin 10 Punkte-würdig ist, gibt's ob der Auswahl der Tracks und auch als Belohnung für die tolle Aufmachung des Boxsets volle Punktzahl.
Neben den Platten ist ein informatives Booklet sowie ein Zertifikat (bei den ersten 1000 des auf 3000 Stück limitierten Sets von Fenriz und Nocturno Culto unterschrieben) enthalten.
Vielleicht fällt das ganze Ding mit ~ 70 - 80 EUR bisserl teuer aus, aber es bleibt ja jedem selber überlassen, das für sich zu entscheiden.

Punkte: 10 / 10


Darkthrone: Black Death & Beyond

Audio CD

für 43,97 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Kathaarian life code
  2. In the shadow of the horns
  3. Under a funeral moon
  4. Inn I de dype skogers favn
  5. Transilvanian hunger
  6. I en hall med flesk og mjod
  7. The hordes of Nebulah
  8. Gather for attack on the pearly gates
  9. The claws of time
  10. Command
  11. Rust
  12. Fucked up and ready to die
  13. Hate is law
  14. The cult of Goliath
  1. Snowfall
  2. The watchtower (Cromlech Demo Version)
  3. Sunrise over Locus Mortis
  4. Soulside journey
  5. Neptune towers
  6. Nor the silent whispers
  7. Iconoclasm sweeps Cappadocia (NRK Version)
  8. Sadomasochistic rites
  9. In his lovely kingdom
  10. Black daimon
  11. Green cave float
  12. Paragon belial
  13. A blaze in the northern sky
  1. Atomic coming
  2. Graveyard slut
  3. Whiskey funeral
  4. Forebyggende krig
  5. These shores are damned
  6. The banners of old
  7. Pervertor of the 7 gates
  8. Wisdom of the dead
  9. The winds they called the dungeon shaker
  10. Grizzly trade
  11. Norway in September
  12. Those treasures will never befall you
  13. Running for borders
  14. Stylized corpse
  15. Dead early
  16. The ones you left behind
Login
×