Deep Purple In Rock (1970) - ein Review von lemmy3456

Deep Purple: Deep Purple In Rock - Cover
2
Reviews
94
Ratings
9.46
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Rock Hardrock


lemmy3456 Avatar
03.09.2011 03:00

Das wohl legendärste Rock Album der Musikgeschichte mit dem wohl bekanntesten Cover das es je gegeben hat. Der Klassiker "Child in time" haut auch heute 42 Jahre später noch immer voll rein, habe ihn Sylvester 2003/2004 um O Uhr in voller Lautstärke meinen Nachbarn um die Ohren geblasen.
Die Stimme von Ian Gillan ist absolut unglaublich und beschert einem in schöner Regelmäßigkeit eine Gänsehaut.
Desweiteren sind auch Songs wie "Speed King" und "Flight of the Rat" immer wieder hörenswert.

Punkte: 10 / 10


Deep Purple: The Deep Purple Collection

Audio CD

für 7,99 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Knocking At Your Back Door
  2. Dead Or Alive
  3. A Gypsy's Kiss
  4. Hard Lovin' Woman
  5. Mad Dog
  6. Perfect Strangers
  7. Son Of Alerik
  8. Not Responsible
  9. Under The Gun
  10. Knocking At Your Back Door
  1. Child In Time
  2. Black Night
  3. Smoke On The Water
  4. Space Trucking
  5. Hard Lovin' Woman
  6. Hush
  7. Strange Kind Of Woman
  8. Woman From Tokyo
  9. Highway Star
  10. Perfect Strangers
  11. Lazy
  12. Dead Or Alive
  1. Bad Attitude
  2. Hungry Daze
  3. The Unwritten Law
  4. Mean Streak
  5. The Spanish Archer
  6. Call Of The Wild
  7. Black & White
  8. Nobody's Home
  9. Wasted Sunsets
  10. Bad Attitude

Weitere Angebote:


Login
×