Deep Purple In Rock (1970) - ein Review von lemmy3456

Deep Purple: Deep Purple In Rock - Cover
2
Reviews
95
Ratings
9.45
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Rock Hardrock
Werbung


lemmy3456 Avatar
03.09.2011 03:00

Das wohl legendärste Rock Album der Musikgeschichte mit dem wohl bekanntesten Cover das es je gegeben hat. Der Klassiker "Child in time" haut auch heute 42 Jahre später noch immer voll rein, habe ihn Sylvester 2003/2004 um O Uhr in voller Lautstärke meinen Nachbarn um die Ohren geblasen.
Die Stimme von Ian Gillan ist absolut unglaublich und beschert einem in schöner Regelmäßigkeit eine Gänsehaut.
Desweiteren sind auch Songs wie "Speed King" und "Flight of the Rat" immer wieder hörenswert.

Punkte: 10 / 10


Werbung

Deep Purple: In Rock (25th Anniversary Edition)

Audio CD

für 5,00 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Speed King
  2. Bloodsucker
  3. Child In Time
  4. Flight Of The Rat
  5. Into The Fire
  6. Living Wreck
  7. Hard Lovin' Man
  8. Black Night (Original Single Version)
  9. Studio chat [1]
  10. Speed King (Piano Version)
  11. Studio chat [2]
  12. Cry Free
  13. Studio chat [3]
  14. Jam Stew
  15. Studio chat [4]
  16. Flight Of The Rat (Roger Glover Remix)
  17. Studio chat [5]
  18. Speed King (Roger Glover Version)
  19. Studio chat [6]
  20. Black Night (Unedited Roger Glover Remix)

Weitere Angebote:


Weitere Angebote:


Weitere Angebote:

Login
×