Collision Course (2004) - ein Review von Monolith

Linkin Park Vs. Jay-Z: Collision Course - Cover
1
Review
5
Ratings
6.90
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Metal Nu Metal
Rap/Hip Hop Rap Metal


Monolith Avatar
11.01.2014 20:39

Eigentlich ganz interessant, dieses Mash-Up. Zu der Zeit habe ich noch keinen Amirap gehört, und war demnach von der CD sehr begeistert, als ich sie gehört hab. Jetzt, nach 10 Jahren, klingen die Lieder keineswegs schlechter, nur bin ich doch ein wenig ungesättigt von den gerade mal 6 Liedern. Was aber beachtlich ist: Die Spuren von Jay-Zs und Linkin Parks Liedern konnten ohne großartige Experimente oder speziellem Rumgemixe zusammengeschnitten werden, und der Hörspaß blieb erhalten.

Die Stücke schaffen es auf 8, 9 Punkte, auch wenn 6 Lieder eher wenig sind. Aber lieber 6 halbwegs gute Mash-Ups, als 12 einfallslose Zusammenschnitte.

Punkte: 8 / 10


Jay Z Vs Linkin Park: Collision Course [With Dvd]

Audio CD

für 9,43 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Dirt Off Your Shoulder/Lying From You
  2. Big Pimpin'/Papercut
  3. Jigga What/Faint
  4. Numb/Encore
  5. Izzo/In The End
  6. Points Of Authority/99 Problems/One Step Closer
  1. Collision Course
  2. Dirt Off Your Shoulder/Lying From You
  3. Big Pimpin'/Papercut
  4. Jigga What/Faint
  5. Numb/Encore
  6. Izzo/In The End
  7. Points Of Authority/99 Problems/One Step Closer
  8. Ending Credits
Login
×