Universal (2013) - ein Review von Sandman2k

Anathema: Universal - Cover
3
Reviews
7
Ratings
8.86
∅-Bewertung
Typ: DVD/Video/etc
Genre(s): Rock Progressive Rock
Werbung


21.05.2014 11:26

Nachdem mich Weather Systems schlichtweg umgehauen hat, war für mich absolut klar, dass ich mir die Live Blu-Ray "Universal" zulegen musste, um diesen genialen Musiküssen mal auf die Finger zu schauen. Eins vorweg: Es lohnt sich.

Selten ist mir eine band begegnet, die ihr musikalisches Können sich dicht am Albumsound präsentiert. Daniel und Vincent Cavanaugh brillieren stimmlich absolut, jede Note sitzt. Ebenso überzeugt der weibliche Counterpart mit Lee Douglas.

Die Setlist ist gut gewählt und wird stellenweise von einem Orchester unterstützt. Die Kulisse in einem alten Amphitheater ist absolut großartig.

Die Songs der Band sind sehr emotional, man fühlt sich selbst sehr mitgerissen, selbst im Publikum fliessen stellenweise Tränen. Nachvollziehbar bei so einer brillianten Performance.

Klare 10 Punkte.

Punkte: 10 / 10


Werbung

Anathema: Universal

Audio CD

für 13,99 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Untouchable [Part 1]
  2. Untouchable [Part 2]
  3. Thin air
  4. Dreaming light
  5. The storm before the calm
  6. Everything
  7. A simple mistake
  8. The beginning and the end
  9. Universal
  10. Closer
  11. A natural disaster
  12. Flying

Weitere Angebote:


Weitere Angebote:


Login
×