Back From Hell (2013) - ein Review von BierBorsti

Blitzkrieg: Back From Hell - Cover
1
Review
6
Ratings
9.00
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Metal Heavy Metal


BierBorsti Avatar
13.02.2014 23:59

Endlich sind die britischen Metallegenden mit einer neuen Scheibe zurück. Blitzkrieg Urgestein Brian Ross holte sich für seine Besetzung diesmal seinen Sohn Alan als 2. gitarristen hinzu.
Man merkt hier gleich den Spielspass der Band und vor allem die Stimme von brian Ross ist immer noch wie vor 30 Jahren. Als Anspieltipps können die >Neuauflage von ihrer 1. Single "buried alive", der Titeltrack, "call of the priest", welcher der wohl mitunter einflussreichsten Metalband aller Zeiten gewidmet ist und sämtliche Titel der Metalgods in den Lyrics enthält und das Metallica Cover "S&D" (seek & destroy).
Traditioneller, britischer Heavy Metal in seiner reinen Form ; Kaufen, hören und das Gehype der Onkelz, Van Canto & Sabaton schnell vergessen.

Punkte: 9 / 10


Login
×