Powerdose (2013) - ein Review von metal lounge

Speedtrap: Powerdose - Cover
1
Review
9
Ratings
9.11
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Metal Heavy Metal


04.02.2014 19:30

Jetzt muss ich meine Bewertung doch nach oben korrigieren, erst hielt ich POWERDOSE für ein ganz nettes rumpliges Speed Metal-Album, doch ich lag falsch: Es ist ein richtig geiles rumpliges Speed Metal-Album!
Das Ding macht verdammt Spaß, ohne Luftgitarre und -Schlagzeug geht hier nichts. Die Typen haben es raus, zackige Songs zu schreiben, sie sehen einigermaßen scheiße aus, das Bandlogo ist eher mies als genial, und das Cover ist eh der Wahnsinn! Großartig! METAL! Schlägt ein wie die Bombe/Granate am Ende der Platte (Mit so 'nem ordentlichen Rumms sollten mal Bolt Thrower ihr neues Album beginnen.)
Zwar immer noch kein Grund, um zur Höchstnote zu greifen, aber stolze 8,5 Punkte dürfen's schon sein.

Punkte: 8.5 / 10


Speedtrap: Powerdose

Audio CD

für 19,99 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Redemption Of Might
  2. Take Their Lives
  3. Ready To Strike
  4. Out Of Time, Out Of Line
  5. Powerdose
  6. Battle Cry
  7. Reckless Endangerment
  8. No Sympathy
Login
×