The Grand Leveller (1991) - ein Review von lemmy3456

Benediction: Grand Leveller, The - Cover
2
Reviews
22
Ratings
8.70
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Metal Death Metal
Werbung


lemmy3456 Avatar
02.09.2011 03:19

Death Metal Band der ersten Stunde, bei der ersten LP hat noch Mark "Barney" Greenway, später
NAPALM DEATH, gegrunzt. Auf diesem Album shoutet Dave Ingram ins Mikro und das macht für mich dieses Album zum besten Album dieser Band.
1991 haben Sie in Berlin als Support von MASSACRA gespielt und ich war da und hab´s noch nicht mal gewusst. Benediction spielen kompromisslosen Death Metal mit einer ungehörigen Power das sich einem die Fussnägel hochrollen.
Songs wie "Jumping at Shadows", "Born in a Fever" und "The Grand Leveller" knallen dermassen rein das die Matte nur noch kreist, sofern man sie noch hat.

Punkte: 10 / 10


Werbung
Login
×