The 12inch Mixes (2012) - ein Review von cv

Flash And The Pan: 12inch Mixes, The - Cover
1
Review
1
Rating
0.50
∅-Bewertung
Typ: Compilation/Best-Of
Genre(s): Pop New Wave


cv Avatar
06.03.2013 14:19

Über die Musik schreibe ich nichts, denn welchen Sinn sollte das machen?
Über die Qualität allerdings, da schrei(b)e ich was:
… wieder ein Grund mehr, dass diese Digital CD Raff Industrie doch endlich zugrunde gehen solle!
Es ist zum kotzen! Jahrelang war ich auf der Suche den Titel „Ayla (Disco Mix)“ auf CD zu finden. Google hier google da … und man stößt immer wieder auf eine CD- Maxi Single aus dem Jahr 1987, die freilich unbezahlbar ist. Und plötzlich, im Jahr 2012 ist es soweit! Das Ding erscheint auf dieser CD … hurrrraaaaa! Bestellt, angekommen, ab in den CD-Player … „Ne, ich glaub das jetzt nicht!“ Das Teil ist von einer Vinyl-Maxi gezogen. Wir erinnern uns? 1987 auf CD Maxi Single erschienen! Was soll das denn jetzt? Wie soll ich das denn verstehen? Ach ja, da war doch was! Minimal Aufwand betreiben, Maximalen Gewinn rausholen! … und was soll‘s! Die meisten die von der 87’er Digital Maxi wissen, sind doch eh schon unter der Erde!
Irgendwann wird einer kommen und euch den Arsch versohlen … aber sowas von! Und ich werde in der ersten Reihe stehen und die Person mit der großen Hand anflehen, nicht aufzuhören!
Eure Geldgier bricht euch das Genick!
Ich habe kein bock mehr, mir diesen Dreckskram auf Silberlingen zu kaufen, denn ich habe die Vinylscheiben bei mir schon stehen! Und speziell die 12“ von „Ayla“ hat bei mir kein knacksen!
Für diese Abzocke und Augenwischerei -> „Expertly Remastered“ … gibt es nur die minimalste Bewertung!

Punkte: 0.5 / 10


Login
×