Holy Fire (2013) - ein Review von Bere

Foals: Holy Fire - Cover
1
Review
4
Ratings
8.25
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Rock


Bere Avatar
16.02.2013 17:50

Nach dem ersten Durchlauf diesen Albums war ich bei "Na ja - ist O.K." angekommen. Aber spätestens nach dem dritten Versuch hat es mich dann doch gepackt.
Der große Fehler war wahrscheinlich von der Vorab-Single "Inhaler" auf den Rest des Albums schließen zu wollen. Unter'm Strich ist dieser Song, meiner Meinung nach, der einzige Schwachpunkt des Albums.
Es ist ein weitgehend ruhiges und sphärisches Album das am Stück gehört werden sollte, denn nur so entfaltet es mit jedem Re-Run immer weiter seinen Zauber.

Punkte: 10 / 10


Foals: Holy Fire

Audio CD

für 7,29 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Foals – Prelude
  2. Inhaler
  3. My Number
  4. Bad Habit
  5. Everytime
  6. Late Night
  7. Out Of The Woods
  8. Milk & Black Spiders
  9. Providence
  10. Stepson
  11. Moon

Weitere Angebote:


Weitere Angebote:


Weitere Angebote:


Weitere Angebote:

Login
×