Man Spricht Deutsch (2012) - ein Review von LP-Schmidt

Callejon: Man Spricht Deutsch - Cover
1
Review
8
Ratings
8.50
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Metal Metalcore


LP-Schmidt Avatar
19.05.2013 10:04

Die Band aus Düsseldord tauscht ihr "C" bei Callejon durch ein "K" und starten mit dem Pseudonym Kallejon als Coverband durch ohne dabei ihrem Stil untreu zu werden.
Peter Fox, Fanta Vier oder auch Tokio Hotel á la Metalcore ist dann eine Schiene die für sich ist...
Auch wenn ich nicht aus den Gefilden des -core Sektors bin, muss ich gestehen: Mir gefällt das Album echt gut und ich hoffe, dass dies nicht das letzte sein wird!
Ich empfehle das Album jedem, der kein Bock mehr auf das ChartGEDUDEL hat und etwas mehr Riff und Drum in seiner Musik liebt.

written by: http://metalap.jimdo.com

Punkte: 10 / 10


Callejon: Man Spricht Deutsch

Audio CD

für 5,99 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Schrei Nach Liebe - Callejon Feat. Bela B.
  2. Schwule Mädchen
  3. Alles Neu
  4. Ich Find Dich Scheiße - Callejon Feat. K.I.Z
  5. Durch Den Monsun
  6. Mein Block
  7. Ein Kompliment
  8. Hier Kommt Alex
  9. Major Tom
  10. Mfg
  11. Alles Nur Geklaut
Login
×