Dreck Und Seelenbrokat (2012) - ein Review von UE2000

Pe Schorowsky: Dreck Und Seelenbrokat - Cover
1
Review
3
Ratings
8.50
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Rock


15.09.2012 01:39

DAS wäre es gewesen, das neue ONKELZ-Album. Texte mit Inhalt und musikalisch sehr abartig groovender Punkrock. Ausgerechnet der im Band-Gefüge blasseste, Pe, bringt das bisher stärkste Album der "Nach-Onkelz"-Phase auf den Markt. Respekt! Mit YEN- und EDGUY-Mitgliedern hat er auch noch hochrangige Mitmusiker im Gepäck welche ihr Handwerk verstehen. "Dreck und Seelenbrokat" wäre die richtige Ausfahrt für die ONKELZ gewesen statt MTV anzuklagen, während man sich selbst sich mit einem glattgeschliffenem Pop-Rock-Album aus der Geschichte verabschiedet. Großes Kino.

Punkte: 8.5 / 10


Pe Schorowsky: Dreck Und Seelenbrokat

Audio CD

für 17,99 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Nur noch'n Tag
  2. Farben Deines Ichs
  3. Alte Welt
  4. Nachschlag
  5. Schweinekarre
  6. Kein Blitz
  7. Splitter
  8. Schrottplatz deiner Seele
  9. Geist
  10. Viel zu schön
  11. Opfer
  12. Nordpol
Login
×