Infernus Serpest Born Of The Fire And The Black Light (2011) - ein Review von ZZOOOUHH

Infernus Serpest: Born Of The Fire And The Black Light - Cover
1
1 Review
3
3 Ratings
10.00
∅-Bew.
Typ: Album
Genre(s): Metal: Death Metal


ZZOOOUHH
11.04.2012 16:52

Oh mein Gott , des Gottes Tod !
Was bitteschöhn ist los in diesem gelobten Land namens "Chile" ? ,Wird man dort im zarten Alter von 3 Jahren im Kindergarten zur Seite genommen ... und dazu angehalten Death Metal zu leben , Death Metal zu fühlen , und nur und nichts auser Death Metal zu hören ? , sooo das die Psyche einen dazu treibt spätestens mit dem erlangen der Pubertät ein Instrument zu erlernen ?
Nun ,es gibt ja auch im rest der Welt zahlreiche Musiker die Death Metal Bands gründen , aber mitt musik ist es halt wie mitt allem im Leben , der eine hat Talent 9999 haben keines , oder zumindest ein sehr mangelhaft ausgeprägtes.
In Chile ist offensichtlich alles in verderehter reihenfolge , dutzende und aberdutzende Bands , und nahezu jede einzelne davon hat die Psyhologische Magie in perfektion eingeatmet ,und vermag diese Atmosphere ein um's andre mal in einen akustichen Blutrausch von anbetungswürdigem Death Metal zu transferieren .
Niemand sollte darauf hoffen , das INFERNUS SERPEST hier eine Ausnahme bilden , niemand ! "Born Of The Fire And The Black Light" ist atemberaubend ! , Gracias Chile , ZZOOOUHH

Punkte: 10 / 10


Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.