Sings (1989) - ein Review von metal lounge

Monty Python: Sings - Cover
1
Review
2
Ratings
9.00
∅-Bewertung
Typ: Compilation/Best-Of
Genre(s): Soundtrack
Comedy


11.06.2015 07:39

Das ist selbstverständlich sehr unterhaltsam, wenn MONTY PYTHON singen, und neben den "Klassikern" wie dem etwas abgenutzten "Always Look On..." kann der geneigte Fan kleiner, verschrobener Gemeinheiten sich hier auch an eher unbekannten Perlen wie dem "Penis Song", "Never Be Rude To An Arab", "Decomposing Composers" u. a. erfreuen.
Schöne Sache. Aber vielleicht merkt an eben solchen Zusammenstellungen, dass sie etwas an Relevanz eingebüßt haben. Nicht in Bezug auf die Lieder selbst, nein, ich denke an Hörgewohnheiten bzw. Möglichkeiten durch die auch nicht mehr so neuen neuen Medien. Denn noch unterhaltsamer ist es heutzutage freilich, sich durch einzelne Flying Circus-Sketche in you tube zu klicken, wo es noch unterhaltsamer zugeht, regiert hier doch der blanke MONTY PYTHON-Wahnsinn.

Punkte: 8 / 10


Login
×