Messages To The Dead (2011) - ein Review von BierBorsti

Bëehler: Messages To The Dead - Cover
1
Review
8
Ratings
7.25
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Metal Speed Metal


BierBorsti Avatar
06.01.2012 19:21

Der King des Speedmetal ist zurück !
Lange hat man nun auf einen Longplayer von ihm und seiner eigenen nach ihm benannten Band warten müssen.
Ich hab viele negative Rückmeldungen über dieses Album hören müssen.
Ich denke, es liegt an der ziemlich aktuell klingenden Produktion des Albums und an des wirklich obskuren Gesangs von Dan Beehler, der hier wirklich krasser klingt, als in den 80`ern.
Da ich großer Fan von ihm und den alten Exciterplatten bin, werde ich diesen Typen weiterhin vergöttern.
Das Schlagzeugspiel und der schrille Gesang sind und werden ewig sein Markenzeichen bleiben.
10 Punkte für das Album, dass trotz der 2 Gesichtspunkte grandios, schnell und hart ist .
Mögen andere es hassen, ich liebe es !

Punkte: 10 / 10


Beehler: Messages to the Dead

Audio CD

für 9,86 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Jet Black
  2. Messages To The Dead
  3. Eternal Tormentor
  4. March Of Death
  5. Destitute Abuser
  6. Destroy
  7. Organized Mayhem
  8. In No One We Trust
  9. Megalodon
  10. Kill The Witch
  11. The End Of The World
Login
×