100 M.P.H. (1980) - ein Review von BierBorsti

Vardis: 100 M.P.H. - Cover
1
Review
3
Ratings
9.50
∅-Bewertung
Typ: Live
Genre(s): Metal Hardrock, Heavy Metal


BierBorsti Avatar
18.02.2012 18:36

Eines der genialsten Livealben, die jemals veröffentlicht wurden.
Das Teil sprüht nur so von Energie und roher Musikkunst.
Wer es besitzt, weiß wovon ich rede ; keine Overdubs und kein technisches Drumherum, dass das album
ausgefeilter klingt am Ende. Es wurde (sagt zumindest das kleine Schild, das auf dem Cover prangt) nichts nachgeholfen.
Die Musik ist groovig ohne Ende, die Gitarre verzerrt, das Publikum klein, aber fein.
Ein NWoBHM-Dampfhammer sondersgleichen. Kennen leider nur Leute vom Fach oder jene, die, so wie ich, das Motörhead-Fanbuch gelesen haben (Vardis haben mal auf einem Festival als Vorband von Lemmy und co. gespielt).
Kaufempfehlung für alle, die straighten, kernigen, echten und harten RocknRoll lieben.

Punkte: 10 / 10


Vardis: 100 M.P.H.

Audio CD

für 29,59 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Out Of The Way
  2. Move Along
  3. The Lion's Share
  4. Situation Negative
  5. Destiny
  6. The Loser
  7. Living Out Of Touch
  8. Let's Go
  9. 100 M.p.h.
  10. Dirty Money
  11. If I Were King
Login
×