Balls Out (2011) - ein Review von stefan72

Steel Panther: Balls Out - Cover
1
Review
17
Ratings
8.00
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Rock Hardrock, Glamrock


stefan72 Avatar
07.11.2011 01:00

So, das also ist die 2. CD der "Stahlpanther" leider werden die Erwartungen vom geilen 1. Album geschwächt da die Songs nicht durchgehend richtig abgehen und auch nicht so wirklich im Ohr hängenbleiben. Die Songs wo noch am meisten überzeugen sind u.a. Supersonic Sex Machine, Just Like Tiger Woods, und die Ballade Why can't You Trust Me . Der Rest ist mir entgangen, da wie gesagt nicht viel davon hängenbleibt. Trotz allem gebe ich 7 Punkte für dieses Album eben weil vielleicht doch das eine oder andere Lied noch überzeugen könnte..

Punkte: 7 / 10


Steel Panther: All You Can Eat (CD+Dvd)

Audio CD

für 6,79 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Pussywhipped
  2. Party like tomorrow is the end of the world
  3. Gloryhole
  4. Bukkake tears
  5. Gangbang at the old folks home
  6. Ten strikes you're out
  7. The burden of being wonderful
  8. Fucking my heart in the ass
  9. B.V.S.
  10. You're beautiful when you don't talk
  11. If I was the King
  12. She's on the rag

Weitere Angebote:


Weitere Angebote:

Login
×