Out Of Control (2000) - ein Review von BierBorsti

Anti-Nowhere League: Out Of Control - Cover
1
Review
1
Rating
9.00
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Punk 77er Punk


BierBorsti Avatar
25.05.2013 15:58

Sehr großartiges Album der britischen Punk-Liga aus dem Jahre 2000.
Die songs sind räudig, typisch Punk eben, ohne Metal Einflüsse wie bei so etlichen Punk Bands.
Frontsänger Animal gibt hier sein Bestes, auch wenn man ihn bei der Produktion der Scheibe wohl etwas nachlässt, denn die Stimme ist etwas "nach hinten" produziert, aber das ist nur ein kleines Manko.
Angeblich beinhaltet das ALbum alte Demos der Band, aber nach alt klingt das in meinen Ohren wirklich nicht, sondern dem Veröffentlichungsjahr entsprechend.
Da wo ANL draufsteht bekommt man auch ANL zu hören.
Für alle Fans von schörnellosem Punk Rock zugreifen und auf Bands, wie Green Day oder Blink 182 pfeiffen !

Punkte: 9 / 10


Login
×