Call Me Easy Say I'm Strong Love Me My Way It Ain't Wrong (1989) - ein Review von Stocky

Rainbirds: Call Me Easy Say I'm Strong Love Me My Way It Ain't Wrong - Cover
1
Review
2
Ratings
7.25
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Pop
Rock


Stocky Avatar
13.05.2015 21:53

Musikalisch ist meiner Meinung nach alles im grünen Bereich. Hier schwamm man damals schon in internationalen Gewässern. Auch produktionstechnisch ist das Album gelungen. Ich habe jetzt ein paar Hördurchgänge durch und irgendwas hat mich trotzdem immer ''gestört''. Ich bin drauf gekommen, als ich in einer alten Musikexpress einen Blind Date Beitrag gelesen habe. Dort wurde der Umgang von Klaus Meine (Scorpions, für die die es nicht wissen sollten) mit der englischen Sprache ''kritisiert''. Und genau das wars: der englische Gesang hier ist einfach zu blöd. Ich bin zwar kein ''native Speaker'', aber es ist tatsächlich so, dass man durchgängig hört, dass das hier mit dem sprachlichen nicht so weit her ist.

Punkte: 5.5 / 10


Login
×