Total Control (1987) - ein Review von Elric von Melnibone

John Norum: Total Control - Cover
1
Review
4
Ratings
8.25
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Metal Hardrock
Rock Hardrock


08.04.2015 01:00

Hi Metalheadz,

Ostern ist vorbei und nun nehm ich mir mal wieder Zeit ein kurzes Review zu schreiben.Heute stell ich euch mal ne Platte aus den guten alten 80ern vor.Wem John Norum nix sagt, er war mal Gitarist bei Europe.AH die sind ja doch bekannt gell?. Die Marschrichtung ist ja dann wohl schon mal besprochen, wobei es bei Johns Soloprojekt eher ruhiger zur Sache geht.Es fehlt doch das rockige.Man könnte das irgendwo unter Kuschelrock verbuchen.
Für frisch verliebte Jungs die ihre angebetete nicht gleich mit der ganz herben Sorte Musik von der Couch verscheuchen wollen können hier nichts falsch machen uns so die liebste langsam für die restliche Plattensammlung anfangen zu sensibilisieren. LOL. Was fehlt sind aber wirkliche Ohrwürmer alla Europe und so plätschert das ganze dann doch eher langweilig daher.Über die musikalische und kompositorischen Güte der Songs kann man aber nichts schlechtes sagen aber es ist eben im Vergleich zu Europe definitiv zu wenig.
Fans der Hard/Soft Rock Fraktion werden sicherlich hier den einen oder anderen Punkt mehr vergeben.Nur für mich der auch Europe richtig gut findet ist das halt nicht der Bringer und kann von mir auch nicht mehr Punkte bekommen.

Interessant für Fans von Europe , Asia, Pretty Maids, Saga,Magnum sowie Rock der 80er.

Gruß Elric

Punkte: 6 / 10


Login
×