Heavy Horses / Songs From The Wood (2011) - ein Review von BierBorsti

Jethro Tull: Heavy Horses / Songs From The Wood - Cover
1
Review
1
Rating
10.00
∅-Bewertung
Typ: Boxset/Bundle
Genre(s): Rock
Werbung


BierBorsti Avatar
20.05.2012 14:41

Tolles 2CD- Set der wohl außergewöhnlichsten und vielseitigsten Band der 70`er Jahre.
Enthalten sind die beiden Alben "Songs from the wood" (1977) und "Heavy horses" (1978).
Die beiden Alben waren die wohl folklästigsten Werke und zugleich mitunter die Besten für die meisten Fans.
Hier dominieren hauptsächlich Akkustikgitarren, zauberhafte Synthieklänge und der typische Querflötensound von Ian Anderson.
Tull-Neulinge sollten allerdings vorher in die Alben reinhören, da diese eben keine Hits enthalten à la "locomotive breath" oder "living in the past".
In meinen Ohren 2 geniale Alben für den Sommer und gemütlicher Lagerfeuerstimmung.

Punkte: 10 / 10


Werbung
Login
×