Ironclad (2010) - ein Review von SoundMaus

Lorne Balfe: Ironclad - Cover
1
Review
1
Rating
10.00
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Soundtrack Score


SoundMaus Avatar
07.03.2014 17:16

Lorne Balfe beschreibt mit seiner genialen Filmmusik eine exotische Komposition und unvermeidbare Vermischung der Kulturen, die ja zwangsläufig während der Kreuzzüge stattgefunden haben muss.Die Musik ist rastlos und Herzzerreißend.Es werden Seiteninstrumente "gequält" gefühlsmäßig scheint man hin- und hergerissen, zwischen Hoffnung und Sehnsucht. Der Soundtrack hat bereits andere Stücke von vergangenen großen Filmen aus meinem Regal geschubst. Schade nur, dass man versucht hat, diese Klangvielfalt auf so ein begrenztes Speichermedium zu quetschen, gäbe es eine Platte davon, ich wäre hellauf begeistert.
Trotzdem 10 Punkte!

Punkte: 10 / 10


Login
×