Ready To Go (2010) - ein Review von thingfish290

The Black Noodle Project: Ready To Go - Cover
1
Review
1
Rating
8.00
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Rock Progressive Rock


thingfish290 Avatar
17.07.2011 11:41

Gott sei Dank, Die Keyboards sind wieder da! Und auch wieder ein bischen Melancholie in den Songs die man bei "Black Noodle Project" so liebt. Wenn man beim Vorgänger "Eleonore" noch den Eindruck hatte, die fehlenden Keyboards würden durch metallische Gitarrenriffs ersetzt, ist hier wieder eine feine Symbiose beider Instrumente zu hören. Man weiß was man vermisst hat und ist froh es wieder zu entdecken. Die Gitarren dominieren zwar weiterhin über weite Strecken aber unüberhörbar meldet sich Mathieu Jaubert an der Orgel zurück. Es wird noch nicht wieder die Intensität der Musik von "Play Again" erreicht, aber man ist auf einem guten Weg. Die Songs sind sehr intensiv und gehen unter die Haut. Black Noodle Project haben ein Album abgeliefert welches man gerne auch ein zweites und drittes mal hören möchte.

Punkte: 8 / 10


Login
×