Stan Bush & Barrage Stan Bush & Barrage (1987) - ein Review von macyanni

Stan Bush & Barrage: Stan Bush & Barrage - Cover
1
1 Review
11
11 Ratings
8.64
∅-Bew.
Typ: Album
Genre(s): Rock: Hardrock, Melodic Rock



08.09.2017 18:18

Manchmal frage ich mich, was manche Leute für Lieblingsscheiben haben, wenn sie hierfür 10 Punkte geben. Zugegeben, in den Achtzigern wusste diese Scheibe durchaus zu gefallen. Irgendwo zwischen Journey und Foreigner war das der Zeitgeist des flachen Metal. Gates of Paradise und The Touch wissen auch heute noch zu gefallen, aber ich vermisse einfach Songqualität. "Do you remember the night....we lost control" was soll man da erwarten. HEAT mit Tearing down the walls ist sicher in allen Belangen besser und die kennt keiner und keiner gibt ne 10, klar, für sowas kann man keine 10 geben, das ist einfach zu oberflächlich. Muss gleich mal nach HEAT schauen..........

Punkte: 8.5 / 10


Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.