Stan Bush & Barrage Stan Bush & Barrage (1987) - ein Review von macyanni

Stan Bush & Barrage: Stan Bush & Barrage - Cover
1
Review
7
Ratings
9.14
∅-Bew.
Typ: Album
Genre(s): Rock Hardrock, Melodic Rock


08.09.2017 18:18

Manchmal frage ich mich, was manche Leute für Lieblingsscheiben haben, wenn sie hierfür 10 Punkte geben. Zugegeben, in den Achtzigern wusste diese Scheibe durchaus zu gefallen. Irgendwo zwischen Journey und Foreigner war das der Zeitgeist des flachen Metal. Gates of Paradise und The Touch wissen auch heute noch zu gefallen, aber ich vermisse einfach Songqualität. "Do you remember the night....we lost control" was soll man da erwarten. HEAT mit Tearing down the walls ist sicher in allen Belangen besser und die kennt keiner und keiner gibt ne 10, klar, für sowas kann man keine 10 geben, das ist einfach zu oberflächlich. Muss gleich mal nach HEAT schauen..........

Punkte: 8.5 / 10


Stan & Barrage Bush: Stan Bush & Barrage (Lim.Collector'S Edit.)

Audio CD

für 16,65 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Temptation
  2. Love Don't Lie
  3. Primitive Lover
  4. Heart Vs Head
  5. Crank That Radio
  6. Gates Of Paradise
  7. Do You Remember
  8. Take It Like It A Man
  9. The Touch
  10. What Is Love