The Stranglers IV Rattus Norvegicus (1977) - ein Review von Monkeyman

The Stranglers: IV Rattus Norvegicus - Cover
1
Review
8
Ratings
8.25
∅-Bew.
Typ: Album
Genre(s): Punk


Monkeyman Avatar
31.12.2016 09:02

Das Album enthält nur einen einzigen Song, der mir wirklich gefällt. "Princess of the Streets" schlägt mit seinem Blues-Stil auch mächtig aus der Reihe und erinnert sehr stark an The Doors. Ein wirklich starker Song. Der Rest des Albums spricht mich leider kaum an. Am ehesten könnte ich den punkigen Song "Ugly" noch nennen, der halbwegs okay ist.

Punkte: 5 / 10


The Stranglers: IV (4) - Rattus Norvegicus

Audio CD

für 16,62 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Sometimes
  2. Goodbye Toulouse
  3. London Lady
  4. Princess Of The Streets
  5. Hanging Around
  6. Peaches
  7. (Get A) Grip (On Yourself)
  8. Ugly
  9. Down In The Sewer: Falling/Down In The Sewer/Trying To Get Out Again/Rats Rally
  10. Down in the sewer/Down in the sewer
  11. Down in the sewer/Trying to get out again
  12. Down in the sewer/Rat's Rally