Live In Cuba (2005) - ein Review von el_fakir

Audioslave: Live In Cuba - Cover
1
Review
1
Rating
4.00
∅-Bewertung
Typ: DVD/Video/etc
Genre(s): Rock Alternative Rock


el_fakir Avatar
18.11.2013 18:31

Eigentlich unverschämt was die Band hier abliefert. Obwohl - das stimmt so gar nicht. Lediglich Chris Cornell ist so unfassbar schlecht, das es einem in den Ohren weh tut. Der Typ hat entweder den schlechtesten Tag seiner Karriere erwischt, oder er kann live schlicht gar nix ! Das Ganze dann aber als DVD zu veröffentlichen kann man getrost der gesamten Band anlasten.
Negativ sind außerden noch anzumerken das es nur eine Stereo Tonspur gibt, das es keine Untertitel bei der Dokumentation gibt, das es kein Booklet gibt und natürlich das noch nicht einmal die komplette Show auf der DVD zu finden ist. Angeblich ja der bis dahin längste Audioslave Auftritt.

Punkte: 4 / 10


Login
×