It Just Gets Worse (1998) - ein Review von Monolith

Anal Cunt: It Just Gets Worse - Cover
1
Review
3
Ratings
6.33
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Metal Grindcore


Monolith Avatar
15.07.2013 20:16

Diese Anmut! Diese Eloquenz! Diese göttliche Stimme und das Songwriting! Ich spreche hier natürlich von der Epic True-Metalcoreband Anal Cunt! Und ihr nun 15 Jahre altes Album "It Just Gets Worse". Noch nie habe ich so göttliche Klänge vernommen.

Seth Putnam (R.I.P.) gehörte zu den größten Komponisten, die jemals auf dieser Welt leben durften. Auf diesem Album hat er mit seiner Band einen weiteren Geniestreich geschaffen und ich kann das Album jedem an's Herz legen, der neben wahrhaftiger Musik auch tiefgründige und bewegende Lyrics mag. Wie zum Beispiel im Lied "I ate your Horse". Wusste dieser Gesandte Gottes etwa, dass uns in 15 Jahren ein Pferdefleischskandal bevorstehen wird? Unglaublich! Das ist natürlich nur eines von vielen Stücken, deren Lyrics und technischer Perfektion wegen ein Jeder vor Ehrfurcht in die Knie gehen müsste und diesem Heiligen huldigen müsste.

Um's kurz zu machen: den einen Punkt gibt's für die geschmacklosen Songtitel und das hirnverbrannte Cover.

Punkte: 1 / 10


Login
×