Eparistera Daimones (2010) - ein Review von Obi Wan LDK

Triptykon: Eparistera Daimones - Cover
1
Review
48
Ratings
9.21
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Metal Black Metal, Doom Metal


08.11.2015 18:01

Hatte weder eine Kritik gelesen, noch vorher reingehört... Gesehen und gekauft! Celtic Frosts Monotheist war für mich das letzte, was ich vom Herrn Fischer gehört hatte...und ich liebe das Album! Kann er mit Triptykon diese Qualität halten? Nein... er hat ein noch besseres Album hingelegt... ein düsteres Gesamtkunstwerk, schwermütig - nah an Depressiv! Ein monolithischer Brocken! Der einzige Grund hier keine 10 zu geben, ist damit ein bisschen Platz für den Nachfolger bleibt. Jeder, der etwas für harte, extreme Musik übrig hat, muss dieses Meisterwerk haben.

Punkte: 9.5 / 10


Triptykon: Eparistera Daimones (Ltd.Edt.)

Audio CD

für 12,49 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Goetia
  2. Abyss within my soul
  3. In shrouds decayed
  4. Shrine
  5. A thousand lies
  6. Descendant
  7. Myopic empire
  8. My pain
  9. The prolonging

Weitere Angebote:


Login
×