Bitte Nicht Vor Den Gästen! (2007) - ein Review von Monolith

Excrementory Grindfuckers: Bitte Nicht Vor Den Gästen! - Cover
1
Review
7
Ratings
8.50
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Metal Grindcore


Monolith Avatar
11.05.2016 13:58

Ein Manifest für alle nachfolgenden Generation, die wissen wollen, wie man Kopie, Authenzität und Humor miteinander verbinden kann. "Bitte nicht vor den Gästen!", Grindcore gepaart mit Besoffenenhumor, und das auch noch gut.

Ein Großteil dieser Lieder sind Neuinterpretationen altbekannter Volks- und Deutschpoplieder, den Rest haben die Grindfuckers dann aber doch selbst geschrieben, das Album beinhaltet sogar einen guten Raptrack.

Einzig dümmlicher "Gag" sind diese 4 Sekunden Hidden Track Schnipsel. Hat man denen nicht gesagt, dass sowas den Tod für jeden alten CD-Spieler bedeutet? Ich hab die Teile mal eifrig zusammengefügt. Der Dank für diese Mühe war, dass ich mir jetzt 2 MInuten lang Furzgeräsche anhören durfte. Ein Skandal, die waren nicht mal echt!

Punkte: 9 / 10


Login
×