Theodore And Friends (1985) - ein Review von Stocky

The Adventures: Theodore And Friends - Cover
1
Review
7
Ratings
7.21
∅-Bewertung
Aka: The Adventures
Typ: Album
Genre(s): Pop New Wave
Werbung


Stocky Avatar
05.03.2012 16:30

Auch 'Theodore And Friends' gehört zu der Kategorie Alben, die mehr Aufmerksamkeit verdient haben, als ihnen zuteil wurde. Handwerklich solide Pop/Rock-Kunst, die es in den 80ern öfter mal gab, aber selten so gut, wie hier. Die Qualität dieses Albums konnte die Band leider nur in Teilen bei späteren Veröffentlichungen halten. Auf dem hier vorliegenden ist eigentlich kein Durchhänger. Anspieltips sind:
'Send My Heart', 'Always', 'Feel The Raindrops' und 'When The World Turns Upside Down'.

Auch hier sei vor dem nicht so gut (wenn nicht sogar gurkig bis schlecht) klingenden Remaster gewarnt, obwohl es wegen des guten Bonusmaterials trotzdem gerade noch lohnenswert ist. Die alten Pressungen sollten die erste Wahl sein.

Punkte: 9.5 / 10


Werbung
Login
×