Sammy Hagar Sammy Hagar (1987) - ein Review von MetalPaels

Sammy Hagar: Sammy Hagar - Cover
1
Review
4
Ratings
8.50
∅-Bew.
Aka: I Never Said Goodbye
Typ: Album
Genre(s): Rock Hardrock
Werbung


MetalPaels Avatar
18.12.2013 17:07

Nachdem ich mich an "5150" von Van Halen mehr als gewöhnt hatte und das Album "Sammy Hagar" im Metal Hammer "Platte des Monats" wurde, hatte ich mir das Ding damals zugelegt.
Jetzt Anno 2013 habe ich es mal wieder in den CD Schacht gelegt und es gefällt immer noch. Schöner kantiger Hardrock mit kräftiger Gitarre dringt durch die Ohren.
Und meinen damaligen Vorsatz, mich mit Hagar's Musik jensteits von Van Halen zu beschäftigen habe ich wieder aufgefrischt!

Punkte: 8 / 10


Werbung

Sammy Hagar: Anthology

Audio CD

für 11,99 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Bad Motor Scooter
  2. Rock the nation
  3. Connection
  4. Paper money
  5. Flamingos Fly
  6. Keep on rockin'
  7. Cruisin' & boozin'
  8. Fillmore Shuffle
  9. Red
  10. You Make Me Crazy
  11. I've done everything for you
  12. This Planet's On Fire (Burn In Hell)
  13. Heartbeat
  14. Piece of my heart
  15. Your love is driving me crazy
  16. Two sides of love
  17. I can't drive 55

Weitere Angebote: